Rückblick Juni/Juli 2020

Ja, ich weiß, ich habe hier schon lange nichts mehr eingestellt. Doch so wirklich was zu erzählen hatte ich nicht, zumal wir durch Corona ja doch noch irgendwie still gelegt sind. Leider. Okay, unsere Monatsrückblicke hätte ich ja mal einstellen können. Mach ich es doch jetzt. Denn, wie heißt es so schön? Besser jetzt als nie!

Juni 2020

Im Juni haben wir endlich unsere Terrasse in Angriff genommen und der Senior hat sich echt selbst übertroffen. Ich werde dazu die Tage noch mal einen sehr ausführlichen Beitrag auf meinem Sonnenblümchen-Blog verfassen. Dann stelle ich dazu auch einige Bilder und ein kleines Video dazu ein. Also seid gespannt…

Ja und unser Carport ist auch endlich fertig. Die letzte Wand, zu unseren linken Nachbarn, ist nun auch dran und es sieht echt schön aus. (Bild folgt dann bei mir auch noch.)

Ja und gelesen habe ich natürlich auch einiges und die Rezensionen findet ihr auch wieder auf meinem kleinen Blümchen-Blog. Viel Spaß beim Stöbern dort!

ein Klick und du bist im Juni 2020

Juli 2020

Was für ein Monat. Okay er ist noch nicht ganz vorbei, aber damit ich den nicht vergesse, stell ich doch unseren Rückblick gleich mal mit ein.

Auch wenn der Sommer auf sich warten lässt, so haben wir dennoch den einen oder auch anderen Tag im Garten verbracht. Unser Hundemädchen Shari hat es uns gedankt, ist sie doch ein draußen Hund. Egal welches Wetter, sie muss einfach raus und wenn sie dann noch irgendwo was nasses findet, ist sie im Himmel. Aber welcher Retriever ist das nicht??? *lol

Ihr seht, der Juli war/ist recht entspannt, aber auch in diesem Monat habe ich einiges gelesen und ein paar (alte) Neuerungen auf meinem Blog aufleben lassen. Unter anderem bekommt ihr nun, für 365 Tage, jeden Tag einen Beitrag um die Ohren bzw. auf die Augen gehauen *grins. Doch schaut einfach mal bei mir vorbei und vielleicht lasst ihr ja unter dem einen oder auch anderen Beitrag einen Kommentar da. Ich würde mich riesig freuen.

und hier gehts zum Juli 2020

Und nun genießen wir die letzten Tage bzw Stunden des Monats Juli und wünschen euch einen sonnigen und wundervollen August 2020.

Grüßle eure Ela

Autor: Ela

Ich bin einfach ich und wer bist du?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.